GoPro Timelapse Experiment

Das Hotelzimmer unseres diesjährigen Urlaubs hat sich einfach dafür angeboten, einmal ein wenig mit der Timelapse-Funktion der GoPro zu experimentieren. Ich lasse das mal ohne Worte so stehen:

 

Und noch eines:

Natürlich muss noch der Bildausschnitt etwas optimiert werden, so dass der Fensterrahmen nicht mehr zu sehen ist (Habe mich nicht getraut die Kamera noch weiter vor zu stellen :)). Mal schauen wie das am geschicktesten Funktioniert – im GoPro Studio habe ich bislang keine passende Option gefunden – möglicherweise muss ich die Bilder wohl doch noch einmal alle durch ein batch-processing jagen und „von Hand“ beschneiden.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Qualität, und das werden sicher nicht meine letzten Timelapse Videos sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.